Charakter »

Männlich

Charakter: Saotome
Ein Klassenkamerad von Makoto Kobayashi, der ebenfalls sehr still ist und innerhalb der Klasse eine Außenseiterrolle einnimmt. Er weiß, dass er nicht unbedingt der Intelligenteste ist, was ihn aber nicht weiter stört, außer dass er nicht besonders viel Lust auf die Examen hat und sich immer wieder neue Möglichkeiten einfallen lässt, um diesen fernzubleiben. Wobei er aber dennoch ein eindeutiges Interesse an alten Zügen und Eisenbahnstrecken aufweist, insbesondere der Tamaden, die einst durch die Stadt gefahren ist. Saotome kostet einfach das Leben jeden Moment aus, anstatt wegen gewisser Dinge unnötig Trübsal zu blasen. Er mag auch nicht zu den Beliebtesten in der Klasse gehören, im Grunde ist er aber trotzdem eine sehr umgängliche Person, die den Kontakt mit anderen Leuten sucht, und stetig ein strahlendes Lächeln im Gesicht trägt. Zuerst begegnet Makoto ihm zwar mit Ablehnung, erkennt mit der Zeit aber, dass hinter Saotome eine sympathische Person steckt. Ein leichtes Schmunzeln, sobald er dessen bedröppeltes Gesicht sieht, kann er sich trotzdem nicht verkneifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saotome 早乙女
  • en Saotome

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.