Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Miharu MIKUNI
Miharu ist wie Keita im Abschlussjahr der Mittelschule, geht aber in seine Parallelklasse, die 3-A. Schüchtern und vorsichtig wie sie ist reagiert Miharu sehr empfindlich auf die wilden und hochbrisanten Gerüchte, die über Keitas Beziehung zu seinen Zwillingsschwestern Ako und Riko an der Schule kursieren. Und obwohl sie mit ihm eigentlich überhaupt nichts zu schaffen hat, ja ihn nicht einmal persönlich kennt, wird Miharu ständig in Keitas Angelegenheiten verwickelt. Sehr zu ihrem Leidwesen entdeckt der mutmaßliche Schwerenöter dabei ihr peinliches Geheimnis, dessen sie sich über alle Maße schämt. Miharu leidet nämlich unter ausgeprägter Blasenschwäche. Wenn sie besonders nervös ist oder unerwartet an einer privaten Stelle stimuliert wird, kann es schnell zu einem feuchten Malheur kommen. Dass ausgerechnet Keita, dem immerhin ein zweifelhafter Ruf vorauseilt, Mitwisser dieser Schwäche ist, stimmt die schreckhafte Brillenträgerin auch nicht glücklicher. Die Schulbibliothek stellt eine Art Refugium für sie dar, und in ihrer unterrichtsfreien Zeit beaufsichtigt sie diese Räumlichkeiten. Dass auch jemand wie Keita einmal in ihre Bibliothek kommen würde, hätte sie aber nicht mal im Traum für möglich gehalten.
Gelegentlichen Ärger hat Miharu auch mit ihrem Haustier, einem kleinen braunen Hund namens Kenta, der zu ihrem Leidwesen nicht besonders gehorsam ist und gerne ausreißt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miharu MIKUNI 三国 美春 (みくに みはる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miharu MIKUNI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KissXsis

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.