Charakter »

Weiblich

Charakter: Ringo KOIZUMI
Kanako Koizumis jüngere Schwester zog mit ihrer Familie erst kürzlich von Aomori hierher und hat noch keine Freundschaften geschlossen, da sie sich im Kindergarten immer abseits der anderen Kinder setzt. Sie ist ein stilles, zurückhaltendes Mädchen, dazu noch schüchtern und fühlt sich in der fremden Umgebung daher allein und hilflos.

Ichigo beginnt ein Gespräch mit ihr, indem sie daran anknüpft, dass sie beide gemeinsam haben, dass ihre Vornamen nach Früchten benannt sind (Ichigo=Erdbeere, Ringo=Apfel), allerdings wird Ringo gerade wegen ihres Namens von den anderen Kindern aufgezogen, die sie deswegen und ihrer Pauswangen „Apfelbacke“ nennen. Um sie aufzuheitern und zu ermutigen, sich mit jemandem anzufreunden, verspricht Ichigo ihr einen ganz besonderen Geburtstagskuchen für den nächsten Monat, dem Ringo hoffnungsvoll entgegen blickt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ringo KOIZUMI 小泉 りんご (こいずみ りんご)
  • en Ringo KOIZUMI
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.