Charakter »

Männlich

Charakter: Hiro
Hiro ist eines der Kinder des Piyo Piyo Kindergarten, zu welchem die Schüler der St. Marie-Akademie einmal im Monat einen Ausflug machen und den Kindern, die in diesem Monat Geburtstag haben, einen speziell für sie gemachten Kuchen schenken. Seiner wurde von Gruppe B gemacht und nach der Maske des Helden der TV-Serie Space Kamen modelliert, die Hiro gerne schaut. Natürlich begeistert ihn das Geschenk über alle Maßen - vorher hatte Ichigo Amano aber schon ihre Erfahrung mit dem Kleinen gemacht, von dem sie den Spitznamen Ichigo-pantsu („Erdbeer-Höschen“) weg bekommt, weil der Lausebengel und ein Freund heimlich unter ihren Rock gespäht, das betreffende Muster entdeckt haben und sich darüber jetzt königlich amüsieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiro ひろ
  • en Hiro
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.