Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko OUTA
Reiko ist eine gescheiterte Mangaka, die sich aus Enttäuschung den Orochi angeschlossen hat, jenen Kriegern, welche die Priesterinnen von Sonne und Mond vernichten und die Welt zerstören wollen. Unter ihnen ist sie der "Fünfte Neck" (五の首, "Go no kubi") - sie setzt nichtsdestotrotz aber ihre Tätigkeit als Zeichnerin fort und ironischerweise sind ihre Werke seitdem erfolgreicher (wie es der Zufall so will gehört Himeko Kurusugawa zu ihren Lesern).

Reiko interagiert so gut wie gar nicht mit den anderen Orochi, da sie meist in ihre Arbeit vertieft ist und allenfalls mal Corona mit einem spöttischen Kommentar bedenkt. Im Kampf ist sie ebenso emotionslos, wenn auch nicht mit der kalten Verschlagenheit wie Miyako sie zeigt, sondern mehr zynisch und desinteressiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko OUTA 大田 レーコ
  • en Reiko OUTA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannazuki no Miko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.