Charakter »

Männlich

Charakter: Purapura
Purapura (exakt so geschrieben und ausgesprochen, und nicht anders) ist der Betreuer der Seele, die nun im Körper von Makoto Kobayashi sein Praktikum absolvieren darf, um eine Chance haben zu dürfen wiedergeboren zu werden. Er macht ihn mit allem Wissenswerten vertraut, wobei er nicht mit allen eventuell wichtigen Dingen herausrückt, sehr zum Ärgernis von Makoto - bzw. der Seele, die ihren vorherigen Namen nicht kennt - der sich immer wieder darüber beschwert, dass Purapura nur dann auftaucht, wenn es was zu meckern gibt.

Was Purapura genau ist, verrät er nicht, die Annahme Makotos er könnte ein Engel sein, muss man aber stark anzweifeln, wenigstens ist sein Verhalten nicht unbedingt das, was man als engelsgleich bezeichnen würde. Purapura ist vorlaut, weist keine Anzeichen von guten Manieren auf und ist kurzum ein ziemlich gehässiger Lausebengel. Nichtsdestotrotz versucht er Makoto auf den richtigen Weg zu führen. Gesehen werden kann er im Übrigen normalerweise nur von ihm, gelegentlich aber auch von Tieren und in seltenen Fällen anderen Menschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Purapura プラプラ
  • en Purapura

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.