Charakter »

Männlich

Charakter: Sawada
Herr Sawada ist heilfroh darüber, dass sein Schüler Makoto Kobayashi wieder wohlbehalten zurück zum Unterricht erscheint, da er als einziger über die wahren Gründe seines Krankenhausaufenthalts Bescheid weiß, was auch so bleiben soll. Umso überraschter ist er von der plötzlichen Wandlung seines Schülers, wo er dessen Mitschülern aber in nichts nachsteht, immerhin hat er in all den gemeinsamen Jahren ihn nie so munter und kontaktfreudig wie nun gesehen. Dass Makoto dazu noch sehr offen mit dem Vorfall des versuchten Selbstmordes umgeht, macht aber dann doch selbst Herrn Sawada ziemlich unsicher. Ansonsten ist er ein angenehmer Lehrer, der seinen Beruf sehr ernst nimmt und seinen Schülern beratend zur Seite steht, welchen weiteren Weg sie gehen sollten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sawada 沢田
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Sawada
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.