Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko OKUHARA
Akiko ist die Leiterin der Firma „Ark“. Diese scheint sich auf den ersten Blick auf Kommunikationstechnik spezialisiert zu haben, doch dahinter steckt eine Organisation, die versucht Leute mit übernatürlichen Kräften auf ihre Seite zu ziehen, um ihre Pläne ausführen zu können. Dabei sind natürlich am meisten diejenigen gefragt, die eine besonders starke Energie in sich schlummern haben. Akiko ist selbst eine dieser Personen. Denn sie hat die Gabe, sehr präzise in die Zukunft schauen zu können und alles bis aufs kleinste Detail einzukalkulieren.

Natürlich ist sie sich aber auch der Tatsache bewusst, dass ein gewisser Nebel ihre Visionen trübt, so wie es bei Zukunftsvisionen immer ist. Doch sie versucht dieses wilde Element zu bändigen und auf ihre Seite zu bekommen. Das wilde Element hat den Namen „Naoto Kirihara“. Bei ihren Aktionen ist jedoch selten sie wirklich die Akteurin. Meistens lässt sie eine Marionette aus ihrem Kasten springen, die dann ihre Arbeit übernimmt. Klar haben diese auch ihren eigenen Willen, aber Akiko weiß schon, anständige Leute um sich zu haben und nur welche für ihre Zwecke zu benutzen, von denen sie weiß, dass sie in ihren Plan hinein passen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko OKUHARA 奥原晶子 (おくはらあきこ)
  • en Akiko OKUHARA
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.