Charakter »

Männlich

Charakter: Naoya KIRIHARA
Die Barriere ist weg und die beiden Brüder sind frei. Sie müssen nicht mehr in dem Labor gefangen sein, sie müssen nicht mehr diese Menschen ertragen, die sie abgrundtief hassen und sie müssen sich nicht mehr davor fürchten, eingesperrt zu sein. Doch für Naoya ist diese ersehnte Freiheit nicht unbedingt das, was er will. Viel mehr hat er ein wenig Angst davor, was wohl als nächstes da draußen lauert. Denn er glaubt ganz genau, was man ihnen in dem Labor erzählt hat. Dass sie eine negative Energie bei den anderen Leuten hervorrufen und den Fluss des Bösen unterstützen.

Und entsprechend seines ängstlichen Charakters ist er gerade zu verschreckt von der Außenwelt. Vor allem, da er da noch mehr auf Menschen trifft, die ihn berühren und deren grauenhaften Gedanken er sehen und fühlen kann. Zwar ist es nicht mehr so schlimm wie in jüngeren Jahren, dass er gleich für längere Zeit vollkommen weg ist, aber diese Attacken sind immer noch von beunruhigendem Ausmaß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naoya KIRIHARA 霧原直也 (きりはらなおや)
  • en Naoya KIRIHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.