Charakter »

Männlich

Charakter: Ichita ANDOU
Sennosuke Andous jüngerer Bruder macht sich über Ichigo lustig, weil sie so ein Vielfraß ist und am liebsten wäre ihm, sie würde aus ihrem Geschäft verschwinden, weil sie hier mit jemandem mit einem Faible für Kuchen nichts anfangen könnten. Von ihm kriegt sie dann auch gleich noch obendrauf den Spottnamen „Kuchenschweinchen“ verpasst.

Ichita hilft bereits in der Küche im Laden aus, wo er die Adzukibohnen, die Fraßstellen von Käfern haben, aussortiert, da sein Großvater nicht mehr so gut sieht, um diesen Arbeitsschritt selbst durchzuführen. Er möchte aber lieber selbst die Rote Bohnenpaste herstellen und übt daher heimlich. Sein Bruder hat ihm alles beigebracht, was er über japanisches Konfekt weiß, daher kann er nicht verstehen, warum dieser nun eine Patisserie-Schule besucht. Er geht sogar so weit, dass er behauptet, Kuchen zu hassen, weil er damit verbindet, dass sie ihm seinen Bruder weggenommen haben und, viel schlimmer noch, seinen großen Traum, später einmal mit ihm zusammen die Familientradition weiterzuführen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichita ANDOU 安堂 一太 (あんどう いちた)
  • en Ichita ANDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.