Charakter »

Männlich

Charakter: Nefeltari KOBRA
Nefertari Kobra ist der König von Alabasta und der Vater von Vivi. Er ist ein weiser König, der alles in seiner Macht stehende tun würde, um seine Untertanen zu schützen und ihnen Wohlstand zu gewährleisten. Seine Rolle als Vater übertreibt er aber oftmals; als Vivi noch ein Kind war, spionierte Kobra zusammen mit Igaram ihr immer hinterher.

Doch momentan herrscht gewaltige Unruhe in seinem geliebten Land, denn der Regen bleibt aus und die Bewohner werden immer zorniger gegenüber ihrem König, den sie normalerweise verehren. Nun bereitet sich eine Rebellenarmee, angeführt von Kouza, eigentlich ein Kindheitsfreund von Vivi, darauf vor, den Palast des Königs zu stürmen und ihn vom Thron zu stoßen, damit sie an das kostbare "Dance Powder" kommen, das Regen erschaffen kann. Dieses versucht Kobra aber mit aller Macht zu verhindern, denn er weiß, was das für sein Land bedeuten würde. Aber noch eine andere Macht bereitet ihm Sorgen, die im Geheimen operiert und nur unter dem Namen "der Puppenspieler" bekannt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nefeltari KOBRA ネフェルタリ・コブラ
  • en Nefeltari COBRA
  • de Nefeltari KOBRA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.