Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayuri KANDA
Sayuri bildet mit Miki und Kanako ein Trio guter Freundinnen, die in dieselbe Klasse gehen und auch im Kochunterricht in derselben Gruppe eingeteilt sind. Alle drei reagieren überrascht auf die Ankunft des Neulings Ichigo Amano, vor allem weil sie in Begleitung der drei Schulidole auftaucht (denen sie aber nur zufällig über den Weg gelaufen war) und auch noch gleich in deren Kochgruppe einsortiert wird.

Diese drei werden zusammen mit Rumi die treuesten Unterstützerinnen von Ichigo und fiebern bei ihren Wettkämpfen im Cake Grand Prix jedes Mal mit. An Sayuri fällt ihre kesse, lebendige Art auf, sie stellt damit einen Gegenpol zu der eher ruhigen Kanako dar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayuri KANDA 神田 さゆり (かんだ さゆり)
  • en Sayuri KANDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.