Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki MORI
Miki, Sayuri und Kanako sind drei Freundinnen, die in die selbe Klasse wie Ichigo gehen und erstaunt sind, als diese an ihrem ersten Schultag in Begleitung der drei „Princes of Sweets“ erscheint, für die sie unverkennbar schwärmen. Dem Rest der weiblichen Schülerschaft der Akademie geht es allerdings nicht anders. In der Klasse sitzt Miki am Pult genau vor Ichigo und im Kochunterricht ist sie in Gruppe C eingeordnet wie Sayuri und Kanako auch. Auf die Hilfe dieser drei können Ichigo Amano und ihre Team-Mitglieder später immer wieder bauen, da sie ihnen von Anfang an freundlich gesonnen waren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki MORI 森 ミキ (もり ミキ)
  • en Miki MORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.