Verrückter Hutmacher

マッドハッター

Informationen

  • Charakter: Verrückter Hutmacher
    • ja Mad Hatter マッドハッター
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Augenfarbe: Rot
    • en Mad Hatter
    • de Verrückter Hutmacher

Beschreibung

So speziell wie sein Kontraktor ist, so ist auch Xerxes Breaks Chain, der verrückte Hutmacher, von einer ganz besonderen Sorte. Er ist darauf spezialisiert alle Kräfte zu negieren, die aus dem Abyss stammen, was kurz gesagt bedeutet, dass er problemlos jede Art von Chain auf der Stelle vernichten kann und darin sein einziger Sinn liegt. Entsprechend erscheint er wie eine allmächtige Waffe, die es in der Tat auch ist, allerdings fordert die Verwendung seiner Fähigkeiten Xerxes viel Kraft ab, so dass er normalerweise nach jedem Gebrauch erst einmal Blut spucken muss. Ein großflächiger Einsatz und ein mehrmaliger Gebrauch seiner Kräfte sind somit fast nicht machbar, da Xerxes ansonsten sterben würde.

Das Äußere steht den Kräften des verrückten Hutmachers in nichts nach. Seine Erscheinungsform ist die eines großen, geschmückten Hutes (nebst den natürlich nicht fehlenden Spielkarten, wie man sie vom Charakter aus Alice aus dem Wunderland her kennt) samt eines schwarzen Umhanges in dessen Schatten ein rotes Auge aufblinzelt sobald seine Kräfte zum Einsatz kommen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Verrückter Hutmacher“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Verrückter Hutmacher“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!