Jack VESSALIUS

ジャック=ベザリウス

Informationen

Beschreibung

Zuerst begegnet er Oz nach dem Kampf gegen einen Chain als Oz gerade die Taschenuhr berührt, so einige von Alices Erinnerungen befreit und diese bildlich vor seinen Augen sieht - der sich aber im Grunde im Inneren von Oz’s Geist befindet, mit ihm jederzeit Kontakt aufnehmen kann und ihn sogar vereinnahmen kann, wenn er möchte. Noch ohne im Bewusstsein dessen wer vor ihm steht, gibt Jack ihm einige Tipps im Umgang mit Alice, so auch den entscheidenden Hinweis, dass er ihre Kräfte selber kontrollieren kann, ohne dass diese erst von Gilbert entsiegelt werden müssen. Dass er soviel über Alice weiß, hat seine Gründe. Mit Alice verbindet ihn eine gemeinsame Vergangenheit. Und nicht nur das, vor vielen Jahren wurde er als Held gefeiert, zum Zeitpunkt der Tragödie von Sabrié war er es, der die Baskervilles noch aufhalten konnte bevor das ganze Land ins Abyss gerissen geworden wäre. Gemeinsam mit Oz versucht er nun die verbliebenen Erinnerungen einzusammeln um so Alice zu retten.

Schon äußerlich besteht eine unglaubliche Ähnlichkeit zwischen ihm und Oz. Aber auch charakterlich liegen die beiden auf einer Linie. Früher schon war Jack ein Freigeist erster Güte, der tat wonach ihm lieb ist ohne daran einen Gedanken zu verschwenden, was andere von ihm halten könnten und dazu noch ein echter Lebemann ist, der angeblich allen Dienstmädchen hinterher ging. Heute kommt diese Seite nicht mehr so stark zum Vorschein, was allerdings mehr darin liegt, dass sein Anliegen von großer Wichtigkeit ist. Denn so wie er auf der einen Seite unbekümmert das Leben genießt, kann er auf der anderen eine Sache auch mit viel Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit angehen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack VESSALIUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack VESSALIUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Jack VESSALIUS

    To me… This world is like a dark night that swallows everything.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!