Charakter »

Weiblich

Charakter: Yamauba
Mizuki hat sich schon sehr auf den Schulausflug gefreut, aber es gab viele Dinge, die ihn ihr madig machten. Eines davon war eine alte Frau, die sich an sie heran machte, sie an intimen Stellen berührte und immer dort auftauchte, wo sie sich auch befand. Das mit den seltsamen Berührungen zeigt klar, dass sie sich für Kinder im Grundschulalter interessiert. In welchem Sinne auch immer. Mit der Zeit findet Mizuki heraus, dass diese Frau Dämonen sehen kann und auch, so wie sie, leicht von ihnen besessen wird. Und ihr Ausweg ist es gewesen, Menschen zu essen. Immer mehr findet Mizuki heraus, über diese Person. Genauso auch, dass sie eigentlich kein Mensch, sondern selbst ein Dämon ist, der darauf aus ist, sie zu essen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamauba
  • en Yamauba

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.