Charakter »

Weiblich

Charakter: Hisako
Hisako ist eine Klassenkameradin von Mizuki und gleicht ihre sehr lebendige Art aus. Denn sie selbst ist eher ruhig und ein wenig nachdenklich, während ihre Freundin gleich los stürmt ohne auch nur einem Denkansatz. Damit sind die beiden ein schönes Pärchen und wenn sie zusammen sind, kann nicht viel schief gehen. Nur, wenn Hisako sich zu sehr in ihren Gedanken verschanzt und sich hinein steigert. So ist sie bei einigen Dingen sehr eigen, wie zum Beispiel bei ihren negativen Gefühlen. Ihr fällt es schwer, klar Gefühle auszudrücken und entsprechend zu handeln.

In solchen Fällen schließt sie sich in sich selbst ein und vegetiert in ihrem Schmerz vor sich hin. Aber auch Gefühle wie Liebe und Sympathie zeigt sie einem nicht direkt, sondern eher durch Handlungen und niemals durch Worte. Wenn sie auch in der Lage ist, sehr starke, freundschaftliche Gefühle für andere zu hegen. Dass Hisako so introvertiert ist hat auch zur Folge, dass sie sehr oft Dinge vergisst und in Gedanken verlegt. Dadurch passiert es, dass sie zum Beispiel ihre Schlüssel verliert, weil sie zu sehr auf die Abläufe in ihrem Kopf achtet. So lernte sie auch Mizuki kennen, als sie wieder einmal in ihrer Dusseligkeit etwas verlor und ihre Freundin ihr beim Finden geholfen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hisako
  • en Hisako
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.