Charakter »

Männlich

Charakter: Rio SHIRAZUMI
Glaubt man an die Theorie, dass ein Lebewesen auch vorherige Leben hat, so gibt es einen Punkt im Leben eines Wesens, wo die eigene Existenz begann. Das einzige, was es zu diesem Zeitpunkt gibt, ist der Instinkt; Magier nennen das ganze auch Ursprung. Der Instinkt eines Menschen ist jedoch nur ein einzelner Faktor, der die späteren Entscheidungen nur mit beeinflusst, aber nicht maßgeblich steuert. Was nun aber geschieht, wenn man sich seines inneren Instinktes bewusst wird und nur noch von diesem geleitet wird, erkennt man sehr gut an Lio.

Nachdem Souren Araya diesen Instinkt in ihm weckte, kann Lio seinem inneren Drang nicht mehr entrinnen, weswegen man ihn inzwischen nur noch schwer mit einem Menschen vergleichen kann. Das ständige Verlangen, etwas zu verzehren, kann er nicht lange unterdrücken, weswegen er nach kurzen Zeitabständen das nächste menschliche Opfer heraussuchen muss, das er dann isst. Bei seinem Instinkt handelt es sich um eine Rarität, denn nachdem Araya den Instinkt in einem weckt, erhält man die Persönlichkeiten aller vorherigen Leben, da er das ständige Verlangen verspürt, etwas verzehren zu müssen, war er in all seinen vorherigen Leben ein Raubtier. Nur selten blitzt also noch so etwas wie Menschlichkeit in ihm auf und seine Taten sprechen für sich; die von ihm gefressenen Menschen haben nach ihrer Zerstückelung viel eher Gemeinsamkeit mit einem Fleischklumpen, das so aussieht, als ob es von einem Alligator so zugerichtet wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio SHIRAZUMI 白純 里緒 (しらずみ りお)
  • en Lio SHIRAZUMI
  • de Lio SHIRAZUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.