Eques

エクエス

Informationen

Beschreibung

Der Chain von Sharon Reinsworth erinnert stark an ein pechschwarzes Einhorn mit purpur-flammender Mähne. Es besitzt die Kraft sich und andere an jeden beliebigen Ort oder gar Dimension zu teleportieren und so etwa auch als Brücke zwischen wirklicher Welt und Abyss zu fungieren. Zu diesem Zweck verbirgt es sich in den Schatten einer Person, wobei man von Sharon in Erfahrung bringt, dass Eques üblicherweise im Schatten von Xerxes Break verweilt. Zudem ist es Sharon so möglich mit anderen verbal in Kontakt treten zu können, selbst wenn sie weit entfernt sind oder sich im Abyss befinden. Entsprechend prädestiniert ist Eques für alle Art von Spionageaufgaben und das Sammeln von Informationen, was aber nicht bedeutet, dass seine Kampfkraft schwach wäre, mit niederen Chains wird Eques spielend leicht fertig.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eques“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eques“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!