Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomoko IIDA
Mizuki freut sich schon sehr auf den Marathon in der Schule, weil sie sehr schnell laufen kann, bis jetzt immer erste gewesen und auch recht siegessicher ist. Doch wo Freude ist, ist auch Leid. Dieses wird hervorgerufen durch Iida. Denn sie kann Mizukis fröhliche Art ihre Probleme weg zu lächeln nicht ausstehen. Wie sie auch findet, dass sie mit ihrer Siegessicherheit arrogant ist. So nimmt sie sich dann vor, Mizuki zu besiegen und trainiert körperlich recht artig dafür. Während sie auf der psychologischen Seite die Strategie ausübt, Mizuki mit ihren Vorhersagen ihres Versagens einzuschüchtern. Auch während des Marathons bedient sie sich psychologischer Strategien, denkt sehr viel voraus und wägt Situationen ab. Sie macht es aber nicht aus reiner Böswilligkeit, sondern eher, weil sie auch mal gewinnen und im Mittelpunkt stehen möchte. An sich hat sie gegen Mizuki letztendlich nicht viel und wenn der Marathon nicht wäre, würden die beiden sich eventuell gar anfreunden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoko IIDA
  • en Tomoko IIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.