Charakter »

Charakter: Inu
Dieser aufgeweckte Hund gehört der Studentin Shizune Seo. Da sie aber momentan im Ausland ist, kümmern sich in der Zwischenzeit Azaka und Shiki um den Vierbeiner. Was sich aber nicht gerade als leichte Aufgabe erweist, denn der Hund folgt ihnen überall hin, was vor allem Azaka so manchen Nerv raubt. Nichtsdestotrotz spielt auch sie gerne mit ihm, sollten sie in ihrem Zimmer sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inu
  • en Dog
  • de Hund

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.