Charakter »

Männlich

Charakter: Charlotte CUUHLHOURNE
Charlotte Cuuhlhourne ist ein Arrancar unter Aizen Sousuke und gehört zu Barragan Luisenbarns Fracción. Er ist einer der vier Arrancar, die den Auftrag erhalten die vier Säulen von Karakura Town anzugreifen und attackiert die Säule von Yumichika Ayasegawa. Charlotte könnte man als Transsexuellen bezeichnen, da er eindeutig männlich ist, sich aber weiblich benimmt und auch so kleidet. Yumichika empfindet ihn als dermaßen hässlich, dass er sich weigert ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Sein Zanpakuto Reina De Rosas erzeugt bei der Resurrección einen Raum in dem Niemand hineinschauen kann und greift dann seinen Gegner mit einer weißen Blume an.

Espadazugehörigkeit: Barragans Fracción...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charlotte CUUHLHOURNE シャルロッテ・クールホーン
  • en Charlotte CUUHLHOURNE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.