Charakter »

Weiblich

Charakter: Musume
Als dieses Mädchen, das mit ihrer Mutter über den Großen Flohmarkt von Kanon schlendert, Hummy entdeckt, der sich als sprechendes Stofftier ausgibt, möchte sie dieses unheimlich gern nach Hause nehmen. Hibiki, Kanade und Ellen müssen ihr da leider mitteilen, dass dieses Stück unverkäuflich ist, sie aber noch viele andere niedliche Puppen hätten, von denen sich die Kleine einen Stoffhasen, den sie mindestens genauso entzückend findet, aussucht und gleich auf den Namen Mimi tauft. Genau dieses Stofftier wird später Opfer des Trio the Minor und so zu einem Negatone - dass Precure gegen die zu einem Monster gewordene Mimi kämpfen, macht das Mädchen traurig, weil es für sie so aussieht, als würden sie ihrem geliebten Hasen weh tun, denn sie kann ja nicht wissen, dass sie diesen nur so zurück verwandeln können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musume
  • en Daughter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.