Findor CARIAS

フィンドール・キャリアスだ

Informationen

Beschreibung

Findor Carias ist ein Arrancar unter Aizen Sousuke und gehört zu Barragan Luisenbarns Fracción. Er ist einer der vier Arrancar, die den Auftrag erhalten die vier Säulen von Karakura Town anzugreifen und attackiert die Säule von Shuuhei Hisagi. Er ist derjenige, der die Tarnung der vier Säulen aufdeckt.
Seine Arrancarmaske verhält sich ähnlich wie Zaraki Kenpachis Augenklappe: je mehr Findor davon zerstört, desto stärker wird er. Im Kampf gegen Hisagi zerstört er erst die Hälfte seiner Maske, da er meint, dass das der Kraft eines Vizekommandanten entspräche. Sein Zanpakuto Suimen ni Kizame verwandelt sich bei der Resurrección in einen großen Krabbenarm, der mit enorm hoher Geschwindigkeit Wasser verschießen kann.

Espadazugehörigkeit: Barragans Fracción

Zanpakuto: Pinza Aguda (蟄刀流断 [ピンサグーダ]; span. »sharp pincer,« jap. »crab sword cutting current«)

Resurrección-Kommando: Suimen ni Kizame (水面に刻め; »Engrave the surface of the water«)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Findor CARIAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Findor CARIAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!