Charakter »

Männlich

Charakter: Aki no Ani
Akis Bruder ist eigentlich immer ein fröhlicher und lustiger Mensch gewesen, wofür ihn seine Schwester auch sehr mochte. Doch wie es nun mal ist, wird man irgendwann ein wenig fanatisch im Kopf, wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert. So ist es bei ihm auch mit dem Lernen für die Schule und später für das Studium. Seiner Meinung nach ist es das Einzige, was er so richtig hinkriegt und dementsprechend fokussiert er sich auch darauf. Anstatt mal Freunde zu treffen und mit ihnen etwas lustiges zu unternehmen sitzt er Zuhause und lernt.

Zu seinem Missfallen werden seine Noten auf der Uni dann langsam schlechter und schlechter. Andere tuscheln schon über ihn, was ihn dann besonders verletzt. Da er aber nicht in dem versagen will, was er da als einziges kann, gibt er sich immer mehr Mühe und steckt noch mehr Arbeit in das Lernen rein, als vorher. Was ihn dann zu einem vollkommen anderen Menschen macht. Er spricht kaum mehr, seine Wangen sind eingefallen und er ist vollkommen dem Wahn des Lernens untergeben. Wenn er manchmal auch ein wenig eifersüchtig auf die Leute ist, die ihren Spaß bei anderen Dingen und Hobbys finden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki no Ani
  • en Aki's Brother
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.