Charakter »

Männlich

Charakter: Satsuki KUROGIRI
Nachdem Azaka Kokutou von Touko Aozaki den Auftrag bekommen hat, an ihrer Schule einen Fall bezüglich bestimmter Feen zu untersuchen, ist die Lehrkraft Satsuki Kurogiri ihre erste Anlaufstelle. Dieser ist erst kürzlich als Ersatz für einen Kollegen an die Schule gekommen und kennt sich offenbar mit solchen Geschichten aus. Grund ist die Tatsache, dass Satsuki von Wales kommt und es dort, wie auch im restlichen Europa, zahlreiche Geschichten über Feen gibt. Mittlerweile kennt er nicht nur einfach viele dieser Geschichten, nein, er glaubt sogar schon selber an die unsichtbaren Wesen. Als Azaka dann den Fall von Kaori Tachibana anspricht und sich auf diesem Wege Informationen erhofft, kommt die Schulerratspräsidentin Misaya Ouji in das Zimmer und beendet die Sitzung vorzeitig. Ihre Worte am Ende lassen in den Augen von Azaka nicht nur den Lehrer verdächtiger erscheinen, sondern sind möglicherweise ein Indiz dafür, dass Misaya ebenfalls in die Sache verwickelt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satsuki KUROGIRI 玄霧 皐月 (くろぎり さつき)
    God's Word
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Satsuki KUROGIRI
    Master of Babel
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Satsuki KUROGIRI
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,75m
Nationalität:
Wales

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.