Takayuki ENJOU

臙条 孝之

Informationen

Beschreibung

Als Tomoe zusammen mit Shiki seiner Wohnung einen Besuch abstatten will, entdeckt er zu seiner eigenen Verwunderung Vater und Mutter wohlauf im Esszimmer miteinander streiten. Der festen Überzeugung, sie einige Tage zuvor eigenhändig umgebracht zu haben, kann er seinen Augen nicht trauen und bekommt langsam erste Zweifel. Bei dem Streit bekommt man auch den Charakter des Vaters zu Gesicht. Die Familie hat aufgrund eines Vorfalls, in den Takayuki verwickelt war, unter anderem finanzielle Schwierigkeiten. Auch die Beziehung zu den Nachbarn kann man nicht wirklich als so eine bezeichnen. Zu allem Überfluss scheint es Takayuki nicht im geringsten zu interessieren, denn er beschuldigt alle anderen für die schlechte Lage und behandelt Frau und Sohn äußerst schlecht. Seine Frau wird von ihm des Öfteren beleidigt und geschlagen, während er von ihr weiterhin erwartet, dass sie ihren Pflichten als Hausfrau nachgeht.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki ENJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takayuki ENJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!