Charakter »

Weiblich37 Jahre

Charakter: Haruna OTOO
Hyougo Otoos Frau hat einen katastrophalen Orientierungssinn und irrt daher seit Monaten umher ohne wieder nach Hause zu finden. Eigentlich wollte sie nur Milch kaufen und verirrte sich auf dem Rückweg. Aus purem Optimismus kauft sie in jedem Supermarkt, an dem sie auf ihrer Odyssee vorbei kommt, wieder frische Milch, für den Fall, dass sie doch noch nach Hause findet.

Kyouko und Yachiyo, denen sie zufällig über den Weg läuft, lernen sie als freundliche, leicht verwirrte Person kennen, doch nur Yachiyo realisiert, dass es sich bei der Frau, die sich als Haruna vorstellt, um Hyougo Otoos Frau handeln muss, die er schon so lange unablässig sucht – leider zu spät, denn da ist sie schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Man rechnet auch nicht unbedingt damit, dass eine Frau mitten auf dem Gehweg einfach so einem Kanalschacht entsteigt und Passanten nach dem Weg fragt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruna OTOO 音尾 春菜 (おとお はるな)
  • en Haruna OTOO

Informationen

Alter:
37, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.