Charakter »

Männlich

Charakter: Leo
Leo fungiert als Diener von Elliot Nightray, die beide absolut gegensätzlicher Natur sind. Im Kontrast zum leicht reizbaren Elliot, punktet Leo vor allem mit Ruhe und Besonnenheit und ist obendrein noch ausgesprochen belesen und klug. Als Diener erweist er sich als aufmerksame Person, die etwa gleich hinter die Tarnung von Oz blickt, allerdings nicht unbedingt als pflegeleicht, zumindest aus dem Blickwinkel von Elliot. Denn anstatt ihn in seinem Meinungsbild zu unterstützen, zeigt Leo kaum Anzeichen dafür auf, dass er seine Autorität anerkennt, weist ihn viel eher zurecht, wenn er Mist baut oder korrigiert dessen Torheiten. Das wird naturgemäß von Elliot nicht gerne gesehen und kleine Zwistigkeiten untereinander sind so kaum zu vermeiden, im Prinzip verstehen die beiden sich eigentlich ziemlich gut und empfinden klare Sympathien füreinander. Im Vergleich zu Elliot, der anfangs so seine Probleme mit Oz (bzw. speziell der Familie Vessalius) hat und später versucht möglichst zu verbergen, dass er ihn prinzipiell ganz nett findet, reagiert Leo vom ersten Moment an wesentlich zugänglicher in Bezug auf ihn und dessen Gefährten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leo リーオ
  • en Leo
  • de Leo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.