Tomoe ENJOU

臙条 巴

Informationen

Beschreibung

Es ist 21 Uhr - die Nacht kehrt allmählich ein. Straßenbeleuchtung erhellt die Stadt; sämtliche Geschäfte unterstützen dies mit ihren zahlreichen Werbetafeln, welche in den verschiedensten Größen und Variationen so manches Augenpaar auf sich ziehen und in den Straßen tummeln sich die Menschen: Die einen befinden sich auf dem Weg zur Arbeit, die anderen hingegen haben ihre Arbeit gerade hinter sich gebracht; dann wiederum gibt es noch jene, welche dem Nachtleben frönen. Die Stadt lebt sichtlich und inmitten der Menschenmengen findet man an diesem Abend auch einige Jugendliche, welche gerade jemanden verfolgen. Die Person auf der Flucht heißt Tomoe Enjou.

Als die drei Verfolger ihr Opfer endlich einholen, fackelt Tomoe nicht lange und geht sofort zum Angriff über. Dabei zeigt er eine sehr gewaltbereite Seite, indem er dem ersten Angreifer das rechte Auge eindrückt und diesen anschließend bewusstlos schlägt. Die anderen beiden schaffen es dann jedoch ihn zu überwältigen und prügeln auf ihn ein. Unterbrochen werden sie dabei von einer aufgetauchten Fremden, welche die beiden in Windeseile besiegt. Diese Frau stellt sich als Shiki Ryougi heraus und übergibt dem verdutzten Tomoe seine während der Flucht verlorenen Schlüssel. Doch damit nicht genug: Da er von sich aus behauptet, ein Mörder zu sein, nimmt Shiki ihn bei sich auf, um Tomoe so vor der Polizei verstecken zu können. Die Personen, welche Tomoe umgebracht haben soll, sind dessen eigene Eltern. Shiki hingegen glaubte von Anfang an nicht daran, dass ihr Mitbewohner jemanden umgebracht hat. Unterstützt wird ihre Meinung dadurch, dass auch nach einigen Tagen immer noch nichts von der Tat in den Nachrichten kam.

Während des Aufenthaltes bei Shiki kommen sich die beiden logischerweise näher und die junge Frau erfährt allerhand von dem Jungen mit den auffallend orangefarbenen Haaren. Hass und andere niedere Gedanken bestimmen offenbar sein Urteil, sollte es um bestimmte Mitmenschen gehen. Das bezieht seine Eltern, genauso wie die meisten Schulkameraden, mit ein. Tomoe gibt offen zu, dass seine Eltern Abschaum sind, welche ihn nie geliebt haben und er deswegen seine Freude an ihrer Tötung hatte. Dem entgegen steht allerdings sein sonstiges Verhalten, welches er an den Tag legt. Er geniert sich, sollte Shiki ihn nackt sehen, oder wenn er sie gerade beim Umziehen erwischt; rät ihr, das Zimmer stets zu verschließen und versucht ihr auch sonst keine Last zu sein. Zusätzlich dazu hat Tomoe den Umstand, dass er als Mann bei einer Frau lebt, bereits in den ersten Minuten angesprochen und erhielt von Shiki die Antwort, dass sie sich bemerkbar machen wird, sollte sie sich von seiner Anwesenheit gestört fühlen.

Tomoe ist im Kern also der normale Jüngling, welcher Gefühle, wie auch ausreichend gesunden Menschenverstand besitzt. Wieso also behauptet er seine eigenen Eltern eigenhändig ermordet zu haben? Seine einzige Stütze dabei sind nächtliche Albträume, welche ihn heimsuchen und an die Tat erinnern. Doch ohne fehlenden Beweis glaubt ihm keiner und das weiß Tomoe. Deswegen begibt er sich auch täglich in die Stadt; mit der Hoffnung, in der Zeitung oder den Nachrichten einen Bericht über das Verbrechen zu finden. Da auch nach etlichen Tagen noch immer nicht davon gesprochen wird, entschließt er sich gemeinsam mit Shiki sein Apartment aufzusuchen und sich endgültig davon zu überzeugen. Dabei entdecken sie zunächst eine schreckliche Wahrheit und werden anschließend von einem plötzlich aufgetauchten erwachsenen Mann namens Araya Souren angegriffen, welcher Shiki überwältigt und gefangen nimmt. Von nun an erneut auf sich allein gestellt, fasst Tomoe schon bald den Entschluss, seine kurzzeitige Mitbewohnerin retten zu wollen. Aber nicht nur, weil sie ihm etwa eine Bleibe gegeben hat, oder er dank ihr die Wahrheit über seine Eltern erfahren durfte. Nein, seine wahre Motivation dafür liegt woanders. Tomoe hat sich nämlich während der Zeit, die sie miteinander verbracht hatten, in die mysteriöse Shiki verliebt und würde für sie alles tun - selbst sein Leben lassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe ENJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe ENJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!