Albus

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Nachdem die ganze Sinclair-Familie getötet wurde, entschied sich Xerxes Break, der zu dieser Zeit noch seinen richtigen Namen Kevin Regnard trug und bei ihnen als Diener arbeitete, dazu, einen illegalen Kontrakt mit dem Chain Albus einzugehen, um so zum Willen des Abyss zu gelangen damit die Familie noch eine neue Chance erhalten könnte. Für sein Ziel war ihm alles recht, gar der Tod von 116 Menschen, was ihm den Namen rotäugiges Phantom einbrachte, er dadurch letztlich aber sein Vorhaben tatsächlich erreichen konnte und er nach der Revolution (die vollständige Umdrehung des auf der Brust befindlichen Siegels) den Willen des Abyss treffen konnte. Jedoch unterlag Xerxes dem Irrtum so wie viele andere, dass der Chain ihm helfen wolle, tatsächlich verfolgte Albus seine ganz eigenen Absichten und sah in Xerxes lediglich ein geeignetes Geschenk für den Willen des Abyss.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Albus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Albus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!