Charakter »

Weiblich

Charakter: Mihoko
Mihoko ist eine ziemlich hinterlistige und zickige Person, die zu allem Überfluss auch noch recht selbstzentriert ist. Sobald jemand anderem etwas positives geschieht, ist sie zur Stelle um denjenigen zu quälen und runter zu machen. Vor allem wenn es sich um so pikante Sachen handelt, wie eine Lehrer-Schülerin Liebesbeziehung. So beobachtete sie Saki und ihren gemeinsamen Klassenlehrer Tsuzuki beim täglichen Sex in der Turnhalle, um ja ordentlich Buch führen zu können, über Sakies Verstoße gegen jegliche moralische Norm. Und sie anschließend mit diesem Wissen zu erpressen beziehungsweise ihr unter die Nase zu reiben, wie widerlich sie sei und diese Information schön auf dem gesamten Schulhof zu verbreiten. Obwohl sie sich selber danach sehnt, positive Gefühle von jemand anderem entgegen nehmen zu können. Und wenn diese auch bloß eine Grundlage auf Basis körperlichen Verlangens stattfinden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihoko
  • en Mihoko
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.