Charakter »

Weiblich

Charakter: Asami FUKUDA
In ihrer Klasse ist Asami dafür berüchtigt, sehr egozentrisch zu sein und sich nicht um andere zu kümmern. Das wird dann besonders auf der Klassenfahrt deutlich, wo sie sich benimmt, als gäbe es keinen Menschen außer ihr auf dieser Welt. So verlangte sie von Mizuki, die die Aufgabe hatte, die Fotos auf diesem Ausflug zu machen, andauernd nur ihre Wenigkeit ins Scheinwerferlicht zu holen und ließ außer acht, dass andere auch Erinnerungsstücke haben wollten. Als sie dann aus Versehen Mizukis Kamera kaputt machte, da sie so selbstfixiert gewesen ist, dass sie nicht mal mehr auf diese achten konnte, hat sie sich auch entsprechend entschuldigt. Aber erst, nachdem Mizuki trotzdem fast auf sie los gegangen ist, bemerkte sie, dass sie es so einfach nicht wieder gut machen könnte. Asami mag viele schlechte Eigenschaften haben, doch Dummheit gehört keineswegs dazu. Sie bemerkt, wenn sie viel zu weit mit ihrem Verhalten gegangen ist und ist dann auch in der Lage, es wieder gut zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asami FUKUDA
  • en Asami FUKUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.