Charakter »

Weiblich

Charakter: Flower Seller
In den Straßen von Nozanbria verkauft dieses Mädchen Blumen aller Art. Als Einwohner der unteren Schicht der Stadt, wird sie meistens von höhergestellten Personen als minderwertig betrachtet und häufig auch so behandelt. In dieser Hinsicht stellt Oz Vessalius eine große Ausnahme dar, der sie einfach nur nett behandelt und das ohne irgendwelche Hintergedanken wie es auch hin und wieder mal vorkommt und findet ihn deshalb auf Anhieb sympathisch. Hinter dem unscheinbaren, schüchtern herüberkommenden Mädchen steckt aber weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten würde, da sie genauso wie Oz einen illegalen Kontrakt mit einem Chain eingegangen ist. Ihre genauen Gründe dafür sind nicht bekannt, aber wie es meistens der Fall ist, versucht sie mit dessen Macht ein Ereignis aus der Vergangenheit zu ändern. Um dieser Kraft habhaft zu werden, ist sie zu wirklich allem bereit, sucht nach Opfern für ihn, die er dann verspeisen kann. Selbst vor Oz würde sie nicht Halt machen, doch stehen erst einmal andere auf dem Speiseplan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Flower Seller
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Flower Seller
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Blumenverkäuferin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.