Charakter »

Männlich

Charakter: Kano
"Jeder Pinselstrich zerstört die Reinheit der Leinwand". Was für die meisten nur eine melancholische Redewendung über Vergänglichkeit und Wandel ist, bildet für Lux wiederum eine riesige Gefahr, weil sie für Kano die Grundlage all seiner Überzeugungen und Handlungen ist. Kano sieht in Lux nämlich die Leinwand und in dessen Bevölkerung die alles verunreinigende Farbe, die die Reinheit der Stadt ins Groteske verkehrt hat. Daher möchte er die ursprüngliche Reinheit der Stadt wiederherstellen, indem er die Bevölkerung verändert und so der Schönheit der Stadt endlich würdig macht.

Normalerweise würde man diese Ansicht nur als den Wahn eines romantischen Spinners abtun. Doch leider ist Kano nicht nur diesem Wahn verfallen, sondern verfügt auch über die Möglichkeiten, um seine Vorstellungen wahr machen zu können. Er ist nämlich ein hochrangiges Mitglied der Class, einer Bevölkerungsgruppe, die nach außen abgeschlossen weit draußen von Lux lebt und über eine solch fortgeschrittene Technik verfügt, dass sie gegenüber den Stadtbewohnern von Lux wie Mensch gewordene Götter erscheinen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kano 伽丿 (かの)
  • en Kano
  • de Kano

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.