Charakter »

Männlich

Charakter: Hal
Es ist nicht leicht immer nur der zweite Mann zu sein. Zwar möchte man dem Anführer helfend zu Seite stehen und freut sich auch daran, wenn dieser immer weiter aufsteigt. Doch schmerzt es einen wiederum auch, dass man nie so wie der andere sein kann. Dieses Problem hat auch Haru, der der Stellvertreter von Shinji ist.

Diese Position, zu der u.a. auch die Organisation der Kämpfer der Rakan gehört, füllt Haru mit einer großen Hingabe aus, da er Shinji sehr bewundert und ihn daher unbedingt mit aller Kraft unterstützen will. Doch hat diese Bewunderung für Haru auch einen bitteren Beigeschmack, da er in Shinji all das verkörpert sieht, was er gerne sein möchte aber niemals sein wird. Denn um dasselbe Niveau von Shinjis Charisma und innerer Stärke zu erreichen, fehlen ihm eindeutig die dafür notwendigen Charaktereigenschaften. Da Haru das auch vollkommen bewusst ist, hat sich in ihm im Laufe der Zeit ein tiefes Unterlegenheitsgefühl entwickelt. Allerdings will Haru das gegenüber Shinji auf keinen Fall offen zeigen, sondern versucht seine Minderwertigkeitskomplexe durch ein sehr rüpelhaftes und großmäuliges Wesen zu kompensieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hal ハル
  • en Hal
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Hal
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Lux

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.