Charakter »

Weiblich

Charakter: Eriko KAMATA
Wissenschaft braucht gute Forschungsbedingungen, um große Durchbrüche erreichen zu können. Dieses dachte sich zumindest Eriko, weshalb sie ihre eigentliche Heimat in der Class verließ und sich stattdessen in den Ödlanden vor Lux niederließ, um von dort ihre Forschungen in der Texhnolyze-Entwicklung fortzusetzen. Denn hierfür gibt es wahrlich keinen besseren Ort als Lux, da dort wegen der alltäglichen Brutalität nie ein Nachfragemangel für Texhnolyze- Prothesen herrscht.

Die Richtigkeit ihrer Entscheidung zeigte sich auch sehr bald, da sie mit ihrem Ansatz, dass Texhnolyze die verletzten Glieder nicht einfach nur ersetzen, sondern vielmehr für den Körper eine Verbesserung sein sollen, mehrere revolutionäre Durchbrüche in der Medizin erreichte. Dadurch stieg sie in kürzester Zeit zur besten Texhnolyzeärztin der ganzen Stadt auf, so dass heute die höchsten Bevölkerungsschichten zu ihren Kunden zählen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eriko KAMATA 鎌田 江里子 (かまた えりこ)
    Doc
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Eriko KAMATA
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Eriko KAMATA
    Tätigkeiten: Ärztin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Lux

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.