Charakter »

Charakter: Clockwork Negatone
Das Glockenspiel der Turmuhr auf dem zentralen Platz ist ein Wahrzeichen von Kanon und Sinnbild für die Musikalität der Stadt. Ausgerechnet daraus formt Mephisto einen Negatone, indem er die mit magischen Noten besetzten einzelnen Figürchen des Glockenspiels zu einem einzigen Wesen verschmilzt, das er mit seiner bösen Macht nachhaltig verstärkt. Es soll für ihn die restlichen noch in Kanon befindlichen Noten finden und dabei Traurigkeit und Verzweiflung über die Einwohner bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Clockwork Negatone
  • en Clockwork Negatone

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.