Charakter »

Männlich

Charakter: Shounen
Einer der drei Jungen, die Philipp sein kostbares Amulett abgenommen haben, in dem sich ein Bild seiner verstorbenen Mutter befindet. Während der Junge mit dem rotbraunen Haar, der offensichtlich der Anführer unter ihnen ist, Philipp auf verbale Weise schikaniert, hält dieser etwas kräftiger gebaute Junge ihn solange fest, kann ihn aber trotzdem nicht davon abhalten das Amulett zurück zu holen, das im Zuge dessen im hohen Bogen in Richtung Boden fällt und noch gerade von Oz Vessalius aufgefangen wird bevor es auf den Boden knallt. Der anschließend den drei unbedingt zeigen will wie man jemanden richtig schikaniert, indem man ihm nämlich ein paar Gliedmaßen abschlägt und dafür extra schon eine Axt bereithält. Die drei nehmen das natürlich für bare Münze und laufen so schnell weg wie ihre Füße sie tragen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shounen 少年
  • en Boy
  • de Junge

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.