Charakter »

Männlich

Charakter: Philipp WEST
Oz Vessalius verdankt er es, dass er sein kostbares Amulett wieder an sich nehmen konnte, das ihm zuvor von drei Lausebengeln abgenommen worden ist, bis dieser ins Geschehen eingreift. Für Philipp ist es aus dem Grund so wichtig, da es ein Bild seiner verstorbenen Mutter enthält, die er unwahrscheinlich gerne hatte weil sie so eine nette und warmherzige Person gewesen ist. Auch wenn sie tot ist, hat Philipp sein Lachen nicht verloren und ist in diesem Sinne sehr glücklich, was in erster Linie an seinem treusorgenden Vater liegt, ein Mann des Adels. Selbst dass dieser nun ein paar finanzielle Probleme hat und sie deswegen bereits aus dem großen Herrenhaus ausziehen mussten, lässt ihn nicht verzagen, immerhin hat er nun viel mehr Zeit für Philipp. Aber nun fehlt von ihm jede Spur, weshalb er Oz darum bittet nach seinem Vater zu suchen. Indes erinnert er Oz in gewisser Weise an sich selbst, mit dem großen Unterschied, dass Philipps Verhältnis zu seinem Vater weitaus besser ist als sein eigenes, was ihn sehr froh stimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Philipp WEST フィリップ ウエスト
  • en Philipp WEST
  • de Philipp WEST

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.