Charakter »

Männlich

Charakter: Gegenhuber GRISELLA
Gegenhuber Grisella ist ein Mazoku (=Dämonenrasse) und der Cousin von Gwendal von Voltaire.
Als der große Krieg zwischen Mazoku und Menschen herrschte, stellte er sich auf die Seite von Stoffel von Spitzweg, der Hauptverantwortlich für den Kriegsausbruch war. In einem Wahn aus Ehrgeiz und Hass schickte er alle Halbmazoku, die eigentlich treu für Shin Makoku kämpften, in eine aussichtslose Schlacht und sorgte für viele unnötige Tote. Dafür wurde er von Gwendal aus dem Dämonenreich verbannt und auf die Suche nach der Dämonenflöte geschickt.

20 Jahre später ist er Leibwächter von Louis Vinon in Svererra geworden und hat sich in die Menschenfrau, Nicola verliebt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gegenhuber GRISELLA グリーセラ卿ゲーゲンヒューバー
    Hube
  • en Geigen Huber BRISCHELLA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.