Tatsuya SAKIMURA

咲村 達也

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Eine sichere Existenz bedeutet noch lange nicht, dass man auch automatisch glücklich und zufrieden ist. Diese Erfahrung musste auch Tetsuya machen, dem es als Bestandteil der Oberwelt eigentlich an nichts fehlte. Denn dort oben gibt es keine Krankheiten, keine Gewalt und erst recht keine Unsicherheit vor dem was morgen, in einem Monat oder einem Jahr sein könnte zu fürchten.

Doch gerade das war es, was Tetsuya so anekelte und an seinem Leben verzweifeln ließ. Denn so gab es keine besonderen Momente, die ihm in irgendeiner Art verdeutlichten, dass er tatsächlich am Leben war. Vielmehr war er der andauernden Monotonie der Oberwelt ausgeliefert, die eigentlich nur ein stoisches Warten auf den Tod ist.

Deshalb war Tetsuya überglücklich als er auf eine Spähermission nach Lux geschickt wurde, um Informationen über die dortigen Zustände an die Oberwelt weiterzuleiten. Denn jetzt konnte er an einen Ort gehen an dem kein Tag wie der andere ist, sondern vielmehr von der stetigen Frage geprägt ist, was morgen sein wird. Hierin fand Tetsuya endlich das, was er an der Oberwelt immer gewollt, aber nie bekommen hatte. Deshalb beschloss er auch seiner eigentlichen Mission den Rücken zu kehren, um in Lux zu bleiben und sich dort ein neues Leben als Eisenbahner aufzubauen.

Tetsuya ist ein sehr ruhiger Mann, der eigentlich nur von allen in Ruhe gelassen werden möchte, um sein angenommenes Leben genießen zu können. Trotzdem umgibt ihn oft ein sehr trauriger Hang, weil er weiß, dass in Lux im Gegensatz zur Oberwelt nie etwas gleichbleibt, weshalb Tetsuya fürchtet, dass er sein geliebtes neues Leben irgendwann vielleicht doch wieder verlieren könnte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya SAKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya SAKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tatsuya SAKIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!