Charakter »

Männlich

Charakter: Naoto KIRIHARA
Naoto ist überglücklich, endlich den Fesseln des Labors entkommen zu sein, denn die Jahre, die er dort verbrachte, waren eine reine Qual für ihn, die ihn zu einem hassenden Menschen gemacht hat. Was bei seinem aufbrausenden Charakter so oder so nicht sonderlich pfiffig gewesen ist. Denn wenn er auch nicht mehr so schnell aggressiv wird wie in jungen Jahren, so sind diese Ausbrüche dafür umso gewaltiger und erschreckender. Er bringt die ganze Gegend durcheinander und es fliegen Tische und Stühle, während es damals bloß Gläser und Besteck gewesen ist.

Die einzige Person, zu der er permanent freundlich und fürsorglich ist, ist sein Bruder Naoya. Schon als sie Kinder waren, ging er der klassischen Verpflichtung des großen Bruders nach und kümmerte sich sehr um ihn. Daran hat sich auch jetzt im erwachsenen Alter nichts geändert. Mit all seinen Sorgen und Problemen kann Naoya immer zu ihm kommen. Auch wenn Naoto in vielen Dingen anderer Meinung ist, wie er zum Beispiel das Erzählte im Labor für Humbug hält, so tröstet er ihn doch und versucht ihm klar zu machen, dass eine derartige Sorge unbegründet ist. Damit zeigt er sich häufig sehr sensibel und feinfühlig ihm gegenüber....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naoto KIRIHARA 霧原直人 (きりはらなおと)
  • en Naoto KIRIHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.