Charakter »

Männlich

Charakter: Tokidoki RIKUGOU
Der eine versagt bei Mathe und der andere in Erdkunde. Bei Toki ist das Fach des Schreckens Geschichte. Ihm liegt dieses Fach einfach nicht und entsprechend sind seine Noten grottig schlecht. Deswegen wird ihm die Aufgabe gegeben eine Arbeit zu schreiben anhand dessen, was in einem Museum zum Thema Edo-Ära erzählt wird. Naja, ein normales Museum kann man es wohl nicht nennen. Viel mehr ist es ein Hightech-Museum, in dem man mit speziellen Brillen die ganze Umgebung so wahrnimmt, wie sie damals gewesen ist. Doch nach kurzer Zeit bemerkt Toki, dass irgendetwas nicht stimmt. Er wird von einem seltsamen Monster angegriffen und kann ohne Brille die Welt nicht mehr als normal wahrnehmen. Damit ist er wie durch ein Wunder plötzlich selbst in der Edo Zeit gelandet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tokidoki RIKUGOU 六合鴇時 (りくごう ときどき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tokidoki RIKUGOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.