Charakter »

Männlich

Charakter: Bonten
„Bon“ bedeutet „der Erwachte“ und „Ten“ „aufgeklärte Meinung“. Diesen Namen bekam der junge Mann, der so wie Toki aus der Gegenwart nach Amatsuki gelang, gemeinsam mit einer sehr hohen Macht. Denn das Himmelsnetz, das alles bestimmt hat ihn dazu auserwählt diesen würdevollen Namen zu tragen und somit auch die Fähigkeit zu erlangen den Fluss des Schicksals lesen zu können. So hat er dann eine hohe Position in der Welt inne von der der Schritt hin zu dem höchsten Gott nicht weit entfernt ist.

Mit seiner Fähigkeit macht er dann eine Gruppe auf, die sich um das Wohl der Dämonen kümmert. Denn obwohl Bonten immer sehr gleichgültig wirkt, braucht er doch eine gewisse Harmonie zwischen Menschen und Dämonen um seine Ruhe zu haben. Aus anderen Situationen merkt man, dass ihm seine Ruhe sehr wichtig ist. Wenn ihn beispielsweise ein Kollege aus dem Schlaf reisst, so reagiert er auch sehr empfindlich und gereizt. Dass ihn jemand stört kann einfach keine Rechtfertigung haben und die Schuldigen haben dann unangenehme Konsequenzen zu tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bonten 梵天 (ぼんてん)
    Bon
  • en Bonten

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amatsuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.