Bonten

梵天

Informationen

  • Charakter: Bonten
    • ja Bonten 梵天 (ぼんてん)
      Bon
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Bonten
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

„Bon“ bedeutet „der Erwachte“ und „Ten“ „aufgeklärte Meinung“. Diesen Namen bekam der junge Mann, der so wie Toki aus der Gegenwart nach Amatsuki gelang, gemeinsam mit einer sehr hohen Macht. Denn das Himmelsnetz, das alles bestimmt hat ihn dazu auserwählt diesen würdevollen Namen zu tragen und somit auch die Fähigkeit zu erlangen den Fluss des Schicksals lesen zu können. So hat er dann eine hohe Position in der Welt inne von der der Schritt hin zu dem höchsten Gott nicht weit entfernt ist.

Mit seiner Fähigkeit macht er dann eine Gruppe auf, die sich um das Wohl der Dämonen kümmert. Denn obwohl Bonten immer sehr gleichgültig wirkt, braucht er doch eine gewisse Harmonie zwischen Menschen und Dämonen um seine Ruhe zu haben. Aus anderen Situationen merkt man, dass ihm seine Ruhe sehr wichtig ist. Wenn ihn beispielsweise ein Kollege aus dem Schlaf reisst, so reagiert er auch sehr empfindlich und gereizt. Dass ihn jemand stört kann einfach keine Rechtfertigung haben und die Schuldigen haben dann unangenehme Konsequenzen zu tragen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bonten“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bonten“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!