Charakter »

Charakter: Musical Instruments Negatone
Nachdem er sich die Inkompetenz seiner Untergebenen Bassdrum, Baritone und Falsetto lange genug angeschaut hat, greift Mephisto persönlich ins Geschehen ein. Er verschmilzt drei mit magischen Noten besetzte Instrumente (Geige, Querflöte, Gitarre) zu einem einzigen Negatone, um Precure aus der Reserve zu locken und ihnen die gesammelten Noten wieder abzunehmen. Im Gegensatz zu seinen Lakaien geht er planvolll vor und scheint immer einen Schritt voraus zu sein, außerdem verfügt das von ihm erschaffene Monster neben einer viel größeren Kraft auch über einen Teil von Mephistos Macht und kann damit den Attacken von Precure aktiv entgegen wirken. So kontert es mit dem Minor Beam die Gemeinschaftsattacke Precure Passionata Harmony von Cure Melody, Cure Rhythm und Cure Beat und geht damit sogleich zum Gegenangriff über.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Musical Instruments Negatone
  • en Musical Instruments Negatone

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.