Charakter »

Männlich

Charakter: Hannin
Um mehr über die Vorkommnisse und die Wahrheit über die Tragödie in Sabrié in Erfahrung zu bringen, entschließen sich Oz und seine Gefährten dazu weitere Erinnerungen von Alice zu sammeln, indem sie Jagd auf weitere illegale Chains machen, da sie von Vincent wohl kaum Informationen dahingehend erwarten können. In der Stadt Reveille treffen sie auf diesen Mann: Einst ein Boss einer einflussreichen Räuberbande, wurde er von seinen eigenen Leuten verraten. Nun giert es ihn nach Rache und hat dafür einen Kontrakt mit dem Chain Fawn geschlossen, um so wieder seinen angestammten Platz einnehmen zu können. In seinem Ziel lässt er sich von niemandem aufhalten und beseitigt jeden, der ihn daran erinnern will, so dass er ohne zu zögern Fawn auf Oz und die anderen hetzt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hannin 犯人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Criminal
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Verbrecher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.