Griffon

グリフォン

Informationen

  • Charakter: Griffon
    • ja Griffon グリフォン
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Aubergine (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
    • en Griffon
    • de Griffon

Beschreibung

Seit nunmehr zehn Jahren ist der Vater von Oz Vessalius verschwunden, wie dieser von seinem Onkel Oscar erfahren muss und Hoffnung dass er wiederkommt, ist so verschwindend gering, dass Oz bereits als neues Oberhaupt feststeht und in Kürze als solcher eingeführt werden soll. Einziges Problem stellt der Kontrakt seines Vaters mit dem Chain Griffon dar, Wächter der Tür zum Abyss die sich in der Obhut der Familie Vessalius befindet und von dem Oz bis dato nichts gewusst hat, obwohl er sich die ganze Zeit in seinem Rücken befand, so gesehen. Ein Wandgemälde auf dem ein Greif von prächtiger Natur abgebildet ist, bei dem sogleich der Schrecken in seine Knochen fährt, da er ihm schon einmal leibhaftig gegenüber stand. Damals als er von den Baskervilles ins Abyss geworfen wurde. Wodurch nun auch die Frage geklärt wird, wen Gil schützen wollte. Griffon gehört zu den mächtigen Chains, ist mit großen Kräften ausgestattet und kann eine Verbindung zum Abyss aufbauen und mithilfe von magischen Ketten Personen in dieses hinein befördern.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Griffon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Griffon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!