Charakter »

Weiblich

Charakter: Lachesis
Eine der vielen, vielen Meisterwerke von Dr. Chrome Ballance. Als Fatima kommt Lachesis normalerweise die Aufgabe zu, den Headd Linern bei der Bedienung ihrer riesigen Mechas, den sogenannten Mortar Headd, zu unterstützen. Da sie zudem noch künstlichen Ursprungs sind, werden ihnen für diesen Zweck in einem gewissen Prozesslauf sämtliche Emotionen eingeschränkt, so dass sie letztlich sich nicht von Androiden und ähnlichen Schöpfungen unterscheiden, während sie vorher sich kaum von Menschen unterscheiden.

Oft genug hat Dr. Ballance ebenso gehandelt, entschied sich aber bei ihr und ihrer jüngeren "Schwester" Clotho gegen diese Prozedur. Trotzdem befinden beide sich nun in den Fängen von Lord Juba und sollen bei der nächsten "Vorschau" ihren Meister wählen. Da Lachesis Emotionen, Gedanken und ihr Wille nicht eingeschränkt worden sind, kommt für sie aber einzig und alleine nur eine Person in Frage, Ladios Sopp, in den sie sich bereits im Kindesalter verliebt hat und in all der vergangenen Zeit nicht vergessen konnte. Lachesis ist außerdem eine ganz uneigennützige Person, verhilft so Clotho zur Flucht, die sie, auch wenn sie es physisch nicht sind, als ihre Schwester betrachtet, auch wenn das für sie heißt bei Juba bleiben zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lachesis
  • en Lachesis

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Five Star Stories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.