Lachesis

Informationen

Beschreibung

Eine der vielen, vielen Meisterwerke von Dr. Chrome Ballance. Als Fatima kommt Lachesis normalerweise die Aufgabe zu, den Headd Linern bei der Bedienung ihrer riesigen Mechas, den sogenannten Mortar Headd, zu unterstützen. Da sie zudem noch künstlichen Ursprungs sind, werden ihnen für diesen Zweck in einem gewissen Prozesslauf sämtliche Emotionen eingeschränkt, so dass sie letztlich sich nicht von Androiden und ähnlichen Schöpfungen unterscheiden, während sie vorher sich kaum von Menschen unterscheiden.

Oft genug hat Dr. Ballance ebenso gehandelt, entschied sich aber bei ihr und ihrer jüngeren »Schwester« Clotho gegen diese Prozedur. Trotzdem befinden beide sich nun in den Fängen von Lord Juba und sollen bei der nächsten »Vorschau« ihren Meister wählen. Da Lachesis Emotionen, Gedanken und ihr Wille nicht eingeschränkt worden sind, kommt für sie aber einzig und alleine nur eine Person in Frage, Ladios Sopp, in den sie sich bereits im Kindesalter verliebt hat und in all der vergangenen Zeit nicht vergessen konnte. Lachesis ist außerdem eine ganz uneigennützige Person, verhilft so Clotho zur Flucht, die sie, auch wenn sie es physisch nicht sind, als ihre Schwester betrachtet, auch wenn das für sie heißt bei Juba bleiben zu müssen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lachesis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lachesis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!