Charakter »

Weiblich

Charakter: Miho NOYAMA
Schon seit langer Zeit kennen sich Miho und Yutaka und man kann sie ohne weiteres als beste Freundinnen bezeichnen. Daher verwundert es auch nicht, dass beide reges Interesse an ihrer neuen Mitschülerin Tooru haben. Leider gestaltet es sich nicht allzu einfach ihr näher zu kommen, da sie entweder von ihrer Lehrerin Kimiko Kitou in Beschlag genommen wird oder während der Pausen spurlos verschwindet. Da es sich bei Miho auch eher um ein beherrschtes und ruhiges Mädchen handelt, braucht sie daher auch etwas länger um mit Tooru in Kontakt zu treten und übernimmt dabei auch eher die Aufgabe ihre überaus lebhafte Freundin Yutaka in ihren Aktionen etwas zu bremsen. Trotz ihrer generell sehr zuvorkommenden und wohlerzogenen Persönlichkeit kann sich Miho aber auch von einer resoluten und unnachgiebigen Seite zeigen - meist genügt schon ein eindringlicher Blick um ihren Standpunkt deutlich zu machen. Nichtsdestotrotz ist aber auch sie ein großer Fan von Tooru und gibt dies sogar völlig unumwunden zu, würde nur zu gerne deren Freundin werden. Übrigens wird sie von Yutaka beinahe ausschließlich mit Mipo-rin (ミポリン) angesprochen und ist Urheberin der 3-Minuten-Regel deren Einhaltung sie auch erbarmungslos durchsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho NOYAMA 野山 美歩 (のやま みほ)
    Miporin
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miho NOYAMA
    Remote Control
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
5. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: A Channel

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.